Wir sind Best of Online Marketing

Heute geht die CeBIT 2015 zu Ende, in deren Rahmen auch jedes Jahr die Preisverleihung des Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand stattfindet, dieses Jahr unter der Schirmherrschaft von Microsoft. Der Ansturm war dieses Jahr noch größer als im letzten Jahr, mit mehr als 5000 Bewerbungen insgesamt.

Wir von Forward Up haben uns mit der SEO Notaufnahme in Feld der Nominierten eingereiht und freuen uns über einen respektablen Platz 6 in der Kategorie „Online Marketing“.

best of online marketing

Unser Dank hierfür gilt vor allem allen, die unsere SEO Notaufnahme genutzt haben. Auch wenn der Anlaß dafür meist weniger erfreulich war, mit insgesamt mehr als 100 erfolgreich aus manuellen Maßnahmen und algorithmischen Filtern befreiten Webseiten seit dem Start in 2012 konnten wir zumindest den wirtschaftlichen Schaden durch Rankingeinbrüche für viele Unternehmen begrenzen und soweit möglich beheben.